• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Synchronisieren von zwei Android-Tablets
Liebe Musikfreunde,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, freue mich aber sehr, wenn mir jemand helfen kann:

Heute habe ich mein Tablet mit dem meiner Freundin per WLAN synchronisiert. Mein Tabelt war dabei der Server und ihrs der Client.

Nach der Synchronisierung waren auch alle meine Noten, einschließlich meiner Ordnerstruktur auf ihrem Tablet, alles was sie aber vorher in anderen Ordnern hatte, ist nicht mehr sichtbar. 

Gibt es eine Möglichkeit, die bisherigen Ordner wieder sichtbar zu machen bzw. widerherzustellen? Eine Sicherungskopie des alten Zustandes haben wir leider nicht.

Über hilfreiche Hinweise freue ich mich sehr.

Viele Grüße

Uwe
Reply
You can try to restore an automatic backup of her database under settings > backup and restore, this will restore the metadata, but the actual files are probably lost. Hopefully you have copies of these files elsewhere.

As you've just learnt, it's really important to make regular backups of your personal data, in Mobilesheets, or in any other program.
Reply
Hallo Uwe,

du bist hier tatsächlich in der falschen Abteilung, hier geht es um Übersetzungen von Englisch nach Deutsch.....

Vielleicht kannst du das zu "Support" verschieben, bzw. Mike könnte das für dich machen. 
Das würde Sinn machen, wenn andere User ein ähnliches Problem haben und hier sicher nicht nach Lösungen suchen.

Falls du den vorhin genannten Vorschlag probieren möchtest, mache zur Sicherheit auf jeden Fall vorher ein
Backup. Ich hoffe ebenfalls das Du die "verlorenen Dateien" noch irgendwo (anderem Gerät) gespeichert hast.

lg e.k.
Exclamation  No backup, no pity
Reply

Users browsing this thread:
1 Guest(s)

Theme © 2014 iAndrew